A 30 - Routingproblem

Frank Jäger urbi at orbi.space
So Dez 16 11:23:46 CET 2018

Am 15.12.18 um 13:02 schrieb Frank Jäger:

> Die hast die Überfahrten zwischen den Richtungsfahrbahnen eingezeichnet
> und das "oneway" für den Teil raus genommen, der nun auch in
> Gegenrichtung genutzt wird. Das müsste reichen, wenn das Routing nicht
> für Autobahn das "oneway" als zwingend annimmt.

Eins fehlt noch:
Im Bereich der Baustelle wird nun eine Richtungsfahrbahn, also ein
"way", in beide Richtungen verwendet, das "oneway" ist dafür rausgenommen.
Das "erlaubt" dem Routing nach den Querverbindungen prinzipiell auch ein
Links-Abbiegen auf die Gegenspur. Die tatsächlichen Fahrspuren dürften
aber entgegen dem derzeitigen "Modell" weiterhin streng getrennt sein.
Es sollten daher noch Abbiege-Regeln drauf.

--

Frank