A 30 - Routingproblem

Florian Lohoff f at zz.de
So Dez 16 15:48:42 CET 2018

On Sat, Dec 15, 2018 at 01:02:26PM +0100, Frank Jäger wrote:
> Moin!
> Noch funktioniert es nicht. Das ist wahrscheinlich nur ein Problem der
> Aktualität.
> Das Routing verwendet wahrscheinlich nicht die Originaldaten sondern erzeugt
> eine spezielle Routing-Datenbank. Das geschieht bestimmt nicht stündlich.

Ich berechne die Daten alle 2 Stunden auf aktuellen Daten. D.h. ich
update einen OWL Extract, konvertiere das für meine eigene OSRM Instanz
und berechne da drauf ~60000 Routen für OWL - Derzeit nur für
einige Kommunen. Bei änderungen der länge um mehr als 30m bekomme ich
eine mail das sich routen geändert haben.

Für mich ist die A30 demnach immer noch nicht befahrbar.

> Die Anzahl der Fahrspuren halte ich nicht für relevant.

Ist es auch nicht.