A 30 - Routingbroblem

Florian Lohoff f at zz.de
So Dez 16 15:58:11 CET 2018

On Sat, Dec 15, 2018 at 11:34:48AM +0100, Ulrich Wehmeier wrote:
> Guten Morgen,
>
> der Fehler im Routing könnte daran liegen, dass "lanes = 4" gefehlt hat.
> Habe ich eben ergänzt. Bitte noch einmal testen!

Aeh - also ich habe nur mal ab AS Löhne richtung Bad Oeynhausen gesucht
und sofort Fehler gefunden:

access=no
https://www.openstreetmap.org/way/4981727

Davor gibt es eine verbindung zwischen den beiden Richtungsfahrbahnen
https://www.openstreetmap.org/way/654734783

allerdings stößt die auf die ggü. liegende Richtungsfahrtbahn die ein
oneway=yes hat in Gegenrichtung. Damit ist das nicht durchgehend
befahrbar von OS Richtung H.

https://www.openstreetmap.org/way/32549516

Was ist denn da jetzt Phase? Ich dachte das die A30 in
beide Richtungen befahrbar ist? Die Daten geben das gerade nicht her.

Ich werde das jetzt nicht ändern weil ich den Zustand vor Ort nicht
kenne aber die Daten passen zu dem Routing was gerade nicht geht.