admin_level 9 vs. 10

Frank Jäger urbi at orbi.space
So Dez 16 16:42:59 CET 2018

Am 12.12.18 um 10:32 schrieb Florian Lohoff:

> Ich würde sagen das erst wenn die Hauptsatzung Befugnisse an
> eine untergeordnete Verwaltungseinheit delegiert ist das
> ein admin 9. Das sehe ich in OWL nirgends ausser in Bielefeld.

Wenn man mal im weiteren Umfeld schaut, dann findet man admin_level=9
(mit Verwaltung), die mehrere admin_level=10-Gebiete (Ortsteile)
enthalten. Da haben wir eine Hierarchie-Stufe zwischen 6 (kreisfreie
Stadt) und Ortsteil (10), die keine Stadt ist (8).
Das macht Sinn.
Aber mal 8 und mal 9 auf gleicher Ebene nebeneinander macht irgendwie
keinen Sinn.

--

Frank