Zensur

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Dez 17 17:52:00 CET 2018

On 17.12.18 17:31, Ulrich Wehmeier wrote:
> Hallo zusammen,
>
> gibt es in unserer Gemeinschaft eine Zensur? Warum erscheint meine Mail
> von heute, 14:41 Uhr hier nicht? Wo ist Florians Antwort von 15: 21 Uhr
> mit "Kopie (CC) osm at gt.owl.de" geblieben,
Wo verschwunden? In Deinem Mail-Client? Oder im Listenarchiv?

Ich sehe beide Nachrichten sowohl in meinem Mailprogramm (wie sollten
die da auch gelöscht worden sein?) als auch im Listenarchiv.

https://gt.owl.de/pipermail/osm/2018-December/date.html

Leider werden da in der Übersicht keine Zeitstempel angezeigt,
bei den Detial-Ansichten aber schon (jetzt gerade 2. und 5. von
unten, nach meinem Post dann wohl 3. und 6.)

14:41 https://gt.owl.de/pipermail/osm/2018-December/004013.html

15:21 https://gt.owl.de/pipermail/osm/2018-December/004015.html

> wo mir vorgeworfen wird,
> Routing sei mir egal und ich kein Interesse habe, die mir von ihm
> aufgezeigten Fehler zu bereinigen, geblieben?

Es wird Dir nach meiner Lesart dort nicht vorgeworfen, es wird
gefragt ob dem so sei ...?

--
hartmut