Re: Bielefeld - Routing Jöllenbecker Straße / Große Kurfürstenstraße etc

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Dez 19 21:54:33 CET 2018

On 19.12.18 14:59, Florian Lohoff wrote:

> Ich habe da trotzdem mal südlich von Babenhausen die Wege mit
> lanes=1/sidewalk=no/cycleway=no/surface=asphalt versorgt.

Ich sehe gerade, dass das Wiki da seltsame andere Ideen hat:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:lanes#Enge_Stra.C3.9Fen

> Spannenderweise war da viel mit lit=yes versorgt. Kann ich
> so schnell aber nicht beurteilen. Hätte ich Straßenlaternen suchen
> müssen.

Hab mal bei Streetview gespickt, Wittebreite Ecke Großdornberger
sieht man an jedem zweiten Strommasten eine Laterne, wie ich es
auch aus meinem Heimatdorf kenne

--
hartmut