Way area conflicts

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mär 21 21:11:13 CET 2018

On Wed, Mar 21, 2018 at 09:07:13PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Hi,
>
> ich will das hier den anderen nicht vorenthalten - Ich habe meinen
> alten C++ code mal wieder aufgefrischt und analysiere alle 20 Minuten
> OWL auf verklebte Wege und Flächen.
>
> Das Ergebniss ist zum eine spatialite Datenbank die ich nochmal zu einer
> Webseite bauen will, zum anderen Logging output den ich in HTML wandele:
>
> https://silicon-verl.de/home/flo/tmp/owl-way-area-conflicts.html

Ach ja - Und es gibt ein paar wenige Fälle wo ich mir unsicher bin
wie man das auflöst. Anschluss von Straßen an pedestrian areas zum
Beispiel. Wenn die nur "angeschlossen" sind gehts ja noch,
aber teilweise sind die Wege zusätzlich auf der Kante weitergeführt.
Sowas lasse ich im moment einfach erstmal liegen.