Re: amenity parking / anschluss an Straßen

G. Böger geboeg at gmx.de
Mo Mär 26 18:45:22 CEST 2018

Hallo!
Flächig an die Straße halte ich auch für falsch. In diesen Fällen kann
man das, meiner Meinung nach, auch mit parking:lane regeln. Ansonsten
muss man eben einen service=parking_aisle einzeichnen.
Die Sache mit dem Gras von einem Acker über die Straße zum anderen Acker
ist mir auch schon oft untergekommen.  Ich habs allerdings nicht für
falsch gehalten, sondern für nervig, wenn man da was ändern will.
Gruß, Gerald