wayproblem processing // code // nrw/nds/rlp/owl

tabris osmowl at andys-neuland.de
Sa Mai 5 21:19:23 CEST 2018

Am 04.05.2018 um 22:12 schrieb Florian Lohoff:
> Ich vermute das da ganz viel bei OSM absolut falsch ist.

Hi,
ja, das ist auch meine Vermutung. Insbesondere da es ja die zwei
Auslegungen "Ist für Fahrrad/Fußgänger ausgeschildert" und "Ist für
Fahrrad/Fußgänger geeignet" gibt. Ich habe dadurch irgendwann angefangen
die einfach zu meiden bis da wirklich Konsens besteht. An dem Punkt
müsste man dann eigentlich alle bestehenden Rad- und Fußwege
kontrollieren um es zu vereinheitlichen.

Gruß,
Andreas