Band 118, Eintrag 2

Peter Wegener camifan at gmx.at
Fr Nov 2 15:06:06 CET 2018

Guten Tag,

ich fand die letze Bemerkung doch ziemlich daneben.

Zitat: Ich habe jetzt systematisch angefangen alle seine Changesets
nachzukorrigieren. Wenn man das so lässt machen die nächsten neuen
mapper so weiter.

Und wie das endet haben wir ja in Bielefeld
gesehen. Ende Zitat.

Ich fühle mich da angesprochen.

Ich habe von Floh einen Hinweis erhalten, habe darauf eine Frage

gestellt aber keine Antwort erhalten.

Habe dann alles rückgängig gemacht.

Ich wünsche mir, daß

1. die Art der Kommunikation sachlicher und freundlicher wird,

2. dann rechtzeitig darauf hingewiesen wird, wenn was schief läuft.

Ich weiss, daß viele Mapper die Changesets mitlesen.

Aber dann so eine Keule rausholen wie oben im Zitat.

Na ja, ich weiss nicht, ob dieser Ton angemessen ist.

In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit.

Piet128

und wenn gewünscht, kann ich auch wieder aufhören.