Straßenbäume, Graben, Bankette

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 2 16:44:51 CET 2018

On Fri, Nov 02, 2018 at 11:45:50AM +0100, Jotam wrote:
> Ich finde das offen gesagt sehr problematisch, dass da offenbar jemand
> überhaupt nicht reagiert und in keiner Weise auf Kommentare aus der
> Community eingeht. Kann man da was machen? Ich meine, eine
> Gemeinschaft wie OSM muss ja eine Möglichkeit haben, so etwas zu
> unterbinden und zu klären...

Hier im übrigen das Gebiet was ich mit in den Task Manager gepackt
habe um das zu kontrollieren - Insgesamt ~49000 Nodes die ich gefunden
habe.

https://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20181102-flo-gebiet-ratz41.jpg

Südlich Rheda-Wiedenbrück bis Rietberg/Westenholz/Delbrück

Und ich vermute das das Richtung Ruhrgebiet entlang der A2 weitergeht
aber das interessiert mich gerade nicht so.

Was mir jetzt so aufgefallen ist ist das der auch Gebäude einzeichnet.
Aber mehr "Masse statt Klasse". Da werden nicht die Gebäudeteile einzeln
eingezeichnet sondern ganz grob der Umriss und das dann auch teilweise
nicht rechtwinkelig. Das ist mir in Stromberg (Gehört zu Oelde)
aufgefallen.