Status Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Nov 3 21:15:25 CET 2018

On Sat, Nov 03, 2018 at 02:34:54PM +0100, Michael wrote:
> Hi,
>
> und noch eine Frage:
>
> Hier
>
> https://www.openstreetmap.org/way/245155104
>
> befindet sich an der Westseite eine dreieckige Lücke zwischen den
> landuse. Hat es damit eine besondere lokale Bewandtnis oder müsste die
> südwestliche Node mit
>
> https://www.openstreetmap.org/way/245155103
>
> gemergt werden?

Sowas würde ich mergen - Es gibt aber gute Gründe für Lücken. Wenn man
sich nicht sicher ist was das ist oder das gerade zu kompliziert ist
dann einfach mal eine Lücke lassen. Irgendwann füllt sich das. Nicht
auf biegen und brechen überall einen Landuse einzeichnen wollen. Da
kommt Mumpitz bei raus.