Status Bielefeld

Michael michael at kpmn.de
So Nov 4 11:03:11 CET 2018

OK, was tut man vorzugsweise mit landuses die sich nicht berühren - aber
wohl absichtlich mit viel Mühe im Abstand von 0 bis 50 cm nebeneinander
gemalt sind? Spontan würde ich die nodes mergen...? Oder gibt es ein
Argument für einen 20 cm breiten, 200 m langen undefinierten Streifen
zwischen Wald und Wiese?