Status Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
So Nov 4 20:45:34 CET 2018

On Sun, Nov 04, 2018 at 11:03:11AM +0100, Michael wrote:
> OK, was tut man vorzugsweise mit landuses die sich nicht berühren - aber
> wohl absichtlich mit viel Mühe im Abstand von 0 bis 50 cm nebeneinander
> gemalt sind? Spontan würde ich die nodes mergen...? Oder gibt es ein
> Argument für einen 20 cm breiten, 200 m langen undefinierten Streifen
> zwischen Wald und Wiese?

Die Frage - ist was dazwischen? Zwischen Wald und Wiese ist hier und
da ein Graben.  Wenn da einer ist lasse ich einen Abstand und zeichne
einen waterway=ditch da ein (Für mich gehört die Böschung weder zum Wald
noch zur Wiese). Wenn die wirklich aneinandergrenzen dann
verschmelze ich die Knoten miteinander.

Hab ich anfänglich auch mal gemacht das nebeneinander zu legen. Macht
aber keinen Sinn.