Neue auswertungen / landuse

SaWaTec (Ingo Wakop) info at sawatec.de
Mi Nov 7 10:50:14 CET 2018

Ich denke mal das hört sich nach einem guten Plan an, da Straßen höher als
residental ja meist auch mehr Fläche einnehmen wäre auch für ein Straße =
Fläche Mapping alles vorbereitet. Wobei das eigentlich auch unnötig ist
wenn der Renderer diese Flächen oder besser Nichtflächen anders farblich
markiert.

Ingo