Public Transport / Rheda-Wiedenbrück

Florian Lohoff f at zz.de
Do Nov 22 14:50:25 CET 2018

Hi,
gibts hier andere die Public Transport aka Buslinien mappen?

Ich habe da ja immer so Schwierigkeiten mit und raffe da nur die hälfte.
Was ich verstanden habe das für jede alternative Route (D.h.  auslassen
von Haltestellen) wird eine neue relation angelegt.

Das mit den Bushaltestellen mit platform und bus_stop habe
ich verstanden. Und auch das die Haltestellen in der richtigen
Reihenfolge in der Relation sein sollten.

Konkret wollte ich in Rheda-Wiedenbrück mal die Buslinien komplettieren.
Linie 78 angesehen und die scheint mir willkürlich Zerschnitten am alten
Wiedenbrücker Kreishaus. Das findet sich in den Busfahrplänen einfach
nicht wieder. Sind das jetzt überbleibsel oder ist das gewollt ?!?