OSM im Adventskalender von Digitalcourage

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
So Nov 25 16:07:10 CET 2018

Hallo,

bei Digitalcourage haben wir schon lange einige Seiten zum Stichwort
„Digitale Selbstverteidigung“ und dabei auch einen Artikel zu OSM. Wir
möchten auf diese Seite im Rahmen unseres „Adventskalenders“ in den
ersten Dezembertagen hinweisen. Ich arbeite in diesen Tagen an dem Text.
Mein Stand der Dinge ist:

https://digitalcourage.de/digitale-selbstverteidigung/wege-finden-ohne-google-maps-openstreetmap

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise auf falsche Darstellungen, weitere
wichtige oder interessante oder attraktive Links etc. Bitte direkt als
persönliche Mail an mich.

Vielen Dank

Sebastian