associatedStreet Relationen löschen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Apr 11 18:33:44 CEST 2019

On Thu, Apr 11, 2019 at 03:53:29PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:
> es wird nun bereits weiträumig aufgeräumt, Bielefeld, Spenge, Werther
> und Steinhagen sind der letzte große Cluster in dem noch
> associatedStreet Relationen zu finden sind, darauf folgen mit
> Abstand Mannheim und Heidelberg, und noch ein paar kleinere Reste.
>
> Das einzige was mich jetzt gerade noch davon abhält auch hier bei
> uns aufzuräumen ist, dass in Bielefeld auch die amtlichen
> Straßenschlüssel als ref=... in den Relationen hinterlegt sind.
>
> Ich vermute aber mal, dass die eh niemand auswertet oder sonstwie über
> [...]

Ich habe da mehrfach mapper angeschrieben - Ich halte das "blinde"
löschen der associatedStreetRelation für sehr gefährlich. Teilweise
sind eben informationen NUR auf der Relation - Dann ist das löschen
gleichbedeutend mit Adressen kaputt machen.

Und ich bin mir nicht sicher das alle das so auf der Pfanne haben
die da unterwegs sind und die relations löschen.

Die ref würde ich opfern.