Fw: Aw: Re: Mappertreffen 19.10 irgendwo entlang der B55?

Daniel Freyer Tornado at gmx.de
Fr Okt 11 16:21:19 CEST 2019

Hallo,

Im Forum hatte ich es auch schon geschrieben, dass ich bei der B55 mit lanes arbeiten würde, anstatt mit getrennten Wegen. Ich denke, wäre bei den Abbiegesachen weniger kaputt gegangen, wäre das auch nicht so ein Problem gewesen.
Arbeitet Galbinius noch mit ID? Ich glaube dadurch geht auch einiges kaputt.
Sehr gut finde ich Deinen Vorschlag Flo es nochmal gemeinsam zu versuchen und sich zu treffen.

Ich bin aber an dem Wochenende schon anderweitig unterwegs.

Euch wünsche ich viel Spaß!

Daniel (thetornado76)