Genauigkeit vom ALKIS / bielefeldKARTE

SaWaTec (Ingo Wakop) info at sawatec.de
Mo Apr 27 10:05:31 CEST 2020

Hallo Hartmut,
mit ging es nicht um die Luftbilder, sondern um eine Abweichung des ALKIS
zu einem Vermessungspunkt.
Der Turm hat durchaus einen Umriss im ALKIS, zumindest in der
bielefeldKARTE welche auf dem Bielefelder AKLIS beruht, das AKLIS von
GeoNRW hatte ich jetzt noch nicht verglichen.

Ingo

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Wakop

*SaWaTec Informationstechnik*