Wahlbezirksgrenzen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Feb 27 11:12:25 CET 2020

On Thu, Feb 27, 2020 at 10:44:51AM +0100, Hans-Joachim Hoetger wrote:
> Moin,

> Grundsätzlich finde ich Wahlbezirksgrenzen sehr spannend.
> Ich hätte die aber in einem GIS gesucht und nicht in einer
> 'StreetMap'. Wenn es sein muß, würde ich sie nur in einem
> extra Layer haben wollen, so daß man sie gezielt ein- oder
> ausschalten kann.

Gerendert werden die ja eh nicht - Zumindest nicht im Default style.
Die Frage ist ob wir die überhaupt eintragen wollen. Ob man die dann
wo und wie rendert, anzeigt oder für irgendwas benutzt ist ja nochmal ne
andere Sache.

Ich meine es hatte mal Wahlbezirksgrenzen gegeben und die sind dann
wieder gelöscht worden. Deshalb werfe ich das Thema nochmal auf.

Mir ist das Stand heute relativ egal.